Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 91011Nächste »
(152 Einträge total)

#152   Uli 01.09.2015 - 21:35
Trallala Trallala -was freue ich mich, das Hamdiyas Bruder Hayat jetzt ein Zuhause hat ein so toller, offener und intelligenter Rüde -wie seine Schwester -und Danke Daggi für deinen Blog -so bin ich nicht ganz so "out" ohne facebook

#151   Diane MantheyE-Mail30.08.2015 - 09:54
Was sind die Hunde alles für Schönheiten !

Auf diese Seite schaut man gerne mal rein.
Dia


#150   claudia24.07.2015 - 15:18
...und wir gratulieren Zoran auch!! Mit Rumstara und allem was dazugehört!!!
Genna, Milva, Adele und Claudia
und unbekannterweise auch Roony, der den "Zoran-Part" bei unseren Windies spielt.

#149   Daggi17.06.2015 - 23:12
Danke schön, sorry Uli, habe das gar nicht mitbekommen - die Hitze...konnte nicht alles fotografieren.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Jakootah ist ein sehr schickes Mädchen
Bis hoffentlich bald mal wieder...
liebe Grüße - Daggi

#148   Uli Stohler (Jakootha´s Mami:-))E-Mail17.06.2015 - 19:45
Sehr schöner Beitrag ! Und : Ja!! die afrikanische Dekoration hat sehr gefehlt! Wenn wir nicht so nette Menschen und ihre Azi keinen gelernt hätten ), hätten wir gar nicht bemerkt, das Jahresausstellung ist -übrigens: Fehed´s Tochter Jakootah hat ebenfalls ein platziertes V3 in der Zwischenklasse bekommen - Liebe Grüße Uli und die Azi

#147   claudia12.06.2015 - 23:07
Schöner Bermatinger-Bericht, Daggi!!


#146   claudia03.06.2015 - 11:16
Gratulation an die beiden! Lasst euch feiern!
Wir sehen uns hoffentlich in Bermatingen.
Ganz viel Liebe vom Schwabenlände nach Berlin schickt
Claudia mit Genna, Milva und Adele

#145   ClaudiaE-Mail29.04.2015 - 10:50
Tolle Fotos von den Rennen!
Ghuraya ist ein Naturtalent!
Viele liebe Grüsse aus dem Süden
Sendet Dir Claudia etc.

#144   Claudia27.12.2014 - 23:26
Dein Spruch zum Jahreswechsel ist genau richtig!!
Ich wünsche Dir und den Deinen, ob Mensch oder Tier, ein besonders gutes 2015
...und bitte grüße Ulla (immer noch unbekannterweise) von mir.
Ich drück Dich!

Claudia mit Entourage

#143   Daggi21.11.2014 - 10:03
Liebe Claudia,
ich danke Dir ganz herzlich.
Ja, ich denke, sie hatte ein ausgefülltes Leben, wurde von allen geliebt - und das ist wohl das schönste Geschenk, welches sie uns tausendfach zurückgegeben hat.
Viele liebe Grüße
daggi und die Schmusenasen

#142   ClaudiaHomepage20.11.2014 - 11:45
Liebe Daggi,
tief bewegt habe ich Sallys Leben und die netten Fotos betrachtet. - Das hast Du so schön gemacht!!
Sally ist "da oben" nicht alleine!
Eine Umarmung von
Claudia mit
Genni, Milva und Adele



#141   DaggiHomepage18.11.2014 - 11:02
Danke Dir Drechen,
natürlich habe ich mich schon in der letzten Zeit auch mit Abschied und Tod beschäftigt, doch diesen dramatischen Abgang musste ich erst einmal verarbeiten, was mir, so denke ich, mit diesem Andenken an unsere Sally etwas gelungen ist.
Liebe Grüße daggi

#140   DrechenE-Mail17.11.2014 - 16:38
Hallo Daggi,
ein wunderschöner Lebenslauf von der ollen aber lustigen Sally Sie auf einen Spaziergang dabei zu haben, bedeutete auch immer etwas zu lachen zu haben. Und sei es sie davon abzuhalten mit einem anderen Rudel mitzulaufen, und wie schnell sie noch laufen konnte.
Ich hoffe Sally hat ihren Garten mit Deinen Eltern und gaaaaaaaanz viel Wasser, um darin herum zu toben, auf der anderen Seite des Regenbogens gefunden.
Drechen, Djangi und Fou

#139   ClaudiaHomepage16.10.2014 - 12:14
Immer wieder Neues zu entdecken, auf Deine Homepage!
Die Kopfstudie von Essamet finde ich wundervoll.
Liebe Grüße
Claudia

#138   MalloryE-MailHomepage21.09.2014 - 20:37


Have a look at my webpage - homepage (http://clic.gs/)

123 ... 91011Nächste »
(152 Einträge total)