JAS-Greppin 2010


update 16.9.2010

11.September 2010

Azawakh-Jahresausstellung 2010 in Greppin

Richterin: Frau Gabriele Schröter

       

Samstag früh um sechs Uhr ging die Fahrt in Richtung Sonnenschein – also nach Greppin.

Gemeldet waren sage und schreibe 108 Azawakhs aus 11 Ländern – eine Rekordmeldezahl der letzten Jahre. Ein großes Dankeschön an Gudrun Büxe, die wieder mit viel Organisationstalent die Vorbereitungen getroffen hat und somit für ein reibungsloses Ausstellungsgeschehen sorgte. Mit viel Liebe war wieder die Dekoration ausgesucht und wunderschöne Preise warteten auf ihre neuen Besitzer…

Nach dem Einmarsch begann das Richten - alle Hunde, von Puppy-Klasse, die völlig unbeeindruckt

 und fröhlich waren, bis hin zu den Veteranen, die sich hier auch

wieder äußerst vital zeigten, bekamen wir gutgelaunte Besitzer mit ihren geliebten Azis zu sehen.

   

   

   

Ebenfalls ein großes Lob an die Greppiner Aktiven im Hintergrund, die unter anderem für unser leibliches Wohl sorgten und anlässlich der Azawakh-Jahresausstellung ein afrikanisches Gericht gekocht haben, das großen Anklang fand und sooo lecker war!

   

Viele schöne Hunde waren zu sehen und es fanden nette Gespräche am Rand des Ringes statt.

Tigidit Essamet konnte ihren Nachwuchs des D-und E-Wurfes begrüßen, der mit 8 Exemplaren wirklich zahlreich verteten war. Alle ihre Kinder konnten wunderbare Ergebnisse verbuchen.

AGG AMAIAS DAFIINAH

V1 VDH-Anw. BH BOB Vize-BIS - Jahressiegerin 2010

   

 

   

     

           

   

   

Das war ein schöner Tag!!!!

------------