Drops im Dezember


update 24.12.2010

 

24. Dezember 2010

 

    Fröhliche Weihnachtszeit

------------------------

Zoran's Erlebnisse im Dezember 2010

 

20. Dezember 2010

Vivian hat sich vor ein paar Tagen mit ihrer Freundin Lissy getroffen und ihrer Eurasierhündin Belana,

die anfangs noch ein wenig skeptisch den jungen Wilden beobachtete, aber dann hat er das Eis gebrochen

Ein letzter Besuch in der Hundeschule in diesem Jahr - leider war von den Teenies

keiner da, so hat Zoran wieder einmal Erwachsenen-Lektion erhalten

   

Zuhause zeigt Dafiinah dem jungen Mann, wer hier der "HERR" im Haus ist, aber sie lässt den Zoran leben...

und amysiert sich königlich dabei

 

...der schielende Löwe Clerence wäre wohl sicher vor Neid erblasst bei diesem Anblick :-)))

  

  

5. Dezember - 2. Advent 2010 in Birkholz

...hier denkt er wohl - ich krieg sie alle - früher oder später

...aber Dafiinah zeigte ihm, was ein Azi ist, wenn Zoran auch die Runden stets quer einkürzte

     

...ein ungewohntes Bild - Zoran und Dafiinah traut vereint

...auch Dakarai hatte Spaß daran, den Lümmel über die Felder jagen zu lassen - ich kann nur sagen,

der war vielleicht zufrieden nach diesem Ausflug

     

4. Dezember 2010 - nachmittags

Heute war wieder ein spannender Tag, denn am Nachmittag besuchten wir wieder die Welpenschule, 

Zoran ist jetzt in der Teeniegruppe

   

   

   

    

Ja, das war sehr abwechslungsreich für unseren Zoran in der Welpenschule.

4. 12 2010 - Vormittags

Ein schöner Vormittag mit Sonnenschein und tobender Dafiinah, die nun doch immer öfter mit unserem Pinsel Zoran spielt.

.Sehr gespannt sind wir dann auf den Nachmittag, denn Zoran ist nun aufgestiegen in die Teeniegruppe

   

     

 

      

2. Dezember 2010

Heute morgen schaute unser Big Drops nicht schlecht - er sah seinen ersten Schnee im Leben

    

Nun ist also dieser Winter eingeläutet - unsere Hunde finden das auf alle Fälle sehr spannend

zurück zu Neuigkeiten                                                                                               zurück zur Hauptseite von Zoran