Big Drops im September


update 29.9.2010 

Ein Banner für Big Drops - eine nette Geste von Zorans Züchterin Gerlinde, worüber wir uns riesig gefreut haben... damit kommt man zur

Hauptseite von Zoran

--------------

29. September 2010

10 Wochen ist der Zoran nun und ein Prachtbursche mit einem Stehohr...

...heute war Gartenarbeit angesagt und er war auch sehr fleißig...

    

...dafür wurde dann auch extra für ihn eine Wippe gebaut und er hat die

Welpenwippenmutprobeprüfung auf Anhieb bestanden

    

dann wurde die Autobox geputzt

    

...und dann wurde auch noch das Volierendach auf die Wiese gepackt - also musste es untersucht

werden und besser noch - weggeräumt und wenn das nicht geht, dann warten wir mal ab...

     

zum Abschluss hat er heut auch noch die Wachhundprüfung abgelegt - also ein spannender Tag

26. September 2010  

Ein Besuch bei Pebbles bedeutet - da geht die Post ab...

              

...man kann ja mal probieren, ob da vielleicht Milch kommt... was er da getrunken hat, weiß ich nicht - plötzlich

hatte er ein Stehohr !!!

    

-----------------    

25. September 2010

Wenn man den Weg um den Teich abkürzen will, muss man schon große Sprünge machen können, sonst plumpst man hinein...

genau das ist Big Drops passiert.  Dann hat er sich im Sand paniert, was zur Folge hatte, dass er kurz abgeduscht werden 

musste - nun ja, er hat das sehr genossen bei seinem Herrchen seinen Schönheitsschlaf abzuhalten

    

------------------

22. September 2010

Heute lernte Zoran (9 Wochen) die Familie von Dafiinah kennen - die Damen mit den langen Beinen - und absolvierte

einen Gewaltmarsch,

zwischendurch immer mal hoch zu Ross - oder besser hoch auf Zweibeinern...

   

   

   

...zwei unserer Mädchen hatten leider Leinenzwang, sie verdrehen zur Zeit den Jungs die Köpfe,

deshalb haben wir heute entlegende Pfade gewählt - Big Drops genoss unterdessen immer mal wieder

die Aussicht von oben oder legte von sich aus eine Pause ein...

   

...zuhause angekommen, hat er erst einmal kontrolliert, ob das ihm gestern mitgebrachte Gastgeschenk

noch da ist...

   

...so meine Freunde, ich kann nur sagen, es war eine spannende erste Woche

Euer Big Drops


-----------------

15. September 2010

Zoran ist nun 8 Wochen und durfte heute umziehen

...auch Schwesterchen Zelda wurde abgeholt, die beiden haben noch eine Abschiedsrunde

gedreht und Dropsi kam uns schon freudig entgegen... ob er's schon wusste?

Zelda hat den dicken Drops unter sich begraben... da muss er Hilfe bei "Papa" suchen

 

...ein Abschiedsleckerchen schmeckt immer - dann über den Abschied nachdenken...

 

...und hier sind wir angekommen

...vorsichtige Begrüßung der Familienmitglieder

 

 

...so, nun kennt er den Garten, jetzt gehen wir auf Entdeckungsreise ins Haus - mhh da

wartet ein Begrüßungsknochen - lecker, Dafiinah findet das äußerst ungerecht, bis sie

auch einen bekam...

   

...na, bei Papa auf dem Schoß ist's ja gemütlich

...meine Beute

  

...das war ein anstrengender Tag

----------  

9. September 2010

 

Ein letzter Besuch bei Big Drops und seinen Geschwistern, bevor wir ihn nächste Woche abholen werden

 

...leider ist in der Zwischenzeit ein Ohr kaputt - der Wind kam von rechts und schwupps, da war es umgekippt ;-)

Das Wetter war alles andere als schön - Nieselregen, der aber den Menschen weniger behagt - die Hunde spielen trotzdem

  

...man stelle sich vor - Big Drops ist von Aktivität gepackt

...dann aber schnell wieder ein Sitzefoto und dann mal probieren, ob es bei Mama noch etwas für das leibliche Wohl gibt...

    

    

...beobachten und staunen - das ist Big Drops!

    

...ein wenig durchfeuchtet, eingemoddert und von Mücken geplagt,

habe ich den Heimweg angetreten.

--------------

1. September 2010

ZORAN VON DER OLD LADY

alias Big Drops im Alter von 6 Wochen

Gestern besuchten wir Zoran in seiner Kinderstube, er wächst und gedeiht und ist

putzmunter - wenn wir nicht grad zu spät kommen und nach futtern und toben die Mittagspause eingeläutet ist.

Mama Virginia mit ihren Kindern...

    

Sie zeigte uns sehr stolz ihren Nachwuchs, der bei unserem Eintreffen schlief - satt und zufrieden

    

...hier die Züchterin Gerlinde - umringt von träumenden Hundebabys

   

...das mitgebrachte Spielseil für die Kids nahm Mama Virginia sehr gern entgegen, zerlegte es kurzerhand und

zeigte Jürgen sehr temperamentvoll ihre Dankbarkeit

...die Brüder - rechts unser kleiner Mann

    

    

...es kann auch mal schneller zugehen - zu schnell für meine Kamera...

Liegebilder sind da einfacher...rechts liegt Drops - war nicht schwer, oder?

   

    

...Mama geht - und schon sind sie weg.

Nur noch wenige Tage, dann holen wir den Big Drops ab - nämlich am Mitte September, nach

Impfung, Chip und Gen-Kontrolle - also der Wurfabnahme - bis dahin

träum schön kleiner Prinz


 -------------

    hier gehts  zur Hauptseite von Zoran                                     zurück zu Neuigkeiten 2010