Drops im Okt.2010


update 25.10.2010

25. Oktober 2010

Drops und seine Freundin Anouk - unser Pflegehund

   

24. Oktober 2010

Heute hatten wir einen besonderen Tag - haben umdisponiert und haben mit Zoran einen Hundeplatz besucht,

so hatten die anderen eben mal Pause - nur Welpenstunde war angesagt

    

           

Leider waren nur zwei fünf und sechs Monate alte Spielpartner für den 13 Wochen alten Zoran  da, er aber fand das toll             

        

       

    

Zuhause angekommen, hatte er Hunger und dann fiel er in den wohlverdienten Tiefschlaf :-)

23. Oktober 2010

ANOUK und ZORAN

          

Zoran, Anouk und Dafiinah

   

22. Oktober 2010 

13 Wochen ist der Big Drops jetzt und hat die Sally (15 Jahre alt) schon an Größe eingeholt...

    

    

17. Oktober 2010

Nachdem der aktive Teil des Wochenendes den Azis galt, konnten wir heute wieder einen Sonnentag in

Birkholz genießen, der natürlich unseren Mädels Djangalah und Dafiinah auch viel besser gefiel, auch Reiter und

Radfahrer nutzten das herrliche Wetter aus und klein Zoran lernte wieder so viele neue Dinge des Lebens kennen...

    

 

      

                    

       

    

    

13.Oktober 2010

Kaum ist unser Zoran 12 Wochen alt, schon ist er ein Fährtenhund :-)

...es wird geflitzt und gejagt und die Vögel amüsieren sich königlich :-)

         

    

die beiden jungen Chaoten nutzen jede Gelegenheit zum Kräfte messen...

         

auch die Ältesten kamen heut auf ihre Kosten - Chantira, fast 15 Jahre flirtete mit Okalan

...wer in die Hocke geht, der wird von Big Drops als Schattenspenderin genutzt...

    

hoch oben sammelt man sich indessen zum Abflug in den Süden, denn der Winter kommt bestimmt...

10.Oktober 2010

Ein schöner Ausflug nach Biesental bei herrlichstem Sonnenschein machte den Hunden und uns sehr viel Spaß

        

          

  

    

    

    

         

zurück zur Hauptseite von Zoran