Langerwisch 2011


update 30.1.2011

30. Januar 2011

2.Ausstellungstag in Langerwisch

und 40-jähriges Jubiläum des austragenden Vereines, dem

Potsdamer Windhundclub

Richterin Frau Piesik (D)

Wie auch schon am Vortag erlebten die Aussteller einen Klang der besonderen Art:

Alphornbläser gaben uns eine Kostprobe dieser Kunst - einige Vierbeiner begleiteten sie hingebungsvoll

Heute traten bei den Azis zwei Agg Amaias aus dem E-Wurf gegen einander an...

Agg Amaias Elham erhielt V1 CAC BR BOB

 

Agg Amaias Ewilen erhielt SG 1

 

Heute nahm Zoran als Zaungast an der Ausstellung teil - er war aufgeregt wie ein Huhn vor'm

Eier legen

Nach dem Richten gingen wir alle zusammen wieder spazieren und ließen den Tag ausklingen

...wie man sieht, kehrt der Winter zurück :-((

29. Januar 2011

CAC Langerwisch - Auftaktausstellung

Richter Herr Dr. Arnold(D)

Die erste Ausstellung im Jahr ist für uns immer in Langerwisch,

in diesem Jahr allerdings sind wir nur zur Unterstützung für den Nachwuchs von Essamet aus dem E-Wurf da,

denn unsere Mädels brauchen zur Zeit kein CAC im Inland mehr...

die Azimeldungen am heutigen Tag waren gering und so war alles sehr entspannt...

Jugengklasse Rüden

Agg Amaias Elham V1 CAC VDH BR BOB

  

Offene Klasse Rüden

Tombouktou's Takamba

V1 CAC VDH

   

Nach der Bewertung, die natürlich sehr schnell ging, hatten wir noch die Gelegenheit, bei herrlichstem

Wetter, mit allen Hunden gemeinsam spazieren zu gehen - Elham,Takamba und Dafiinah liefen miteinander um die Wette,

während Essamet und Tagola sich die Sache gemütlich anschauten.

   

------------

zurück zu Neuigkeiten