Mini im Oktober 2010


update 3.10.2010

3. Oktober 2010

Der achte Geburtstag von Mama Tigidit Essamet wurde auf dem Coursinggelände in Göhlsdorf beim 

14. Berliner Leistungscoursing/Nord Cup

gefeiert

Es war der Abschiedslauf aus der aktiven Sportlaufbahn von Essamet, den sie mit dem 3.Platz schmücken konnte. Sie war fröhlich und

freute sich über zwei gefangene Häsis, von denen sie einen gemeinsam mit ihrer Tochter Dafiinah "erlegen" konnte...

    

 

...für Dafiinah brachten die Läufe insgesamt Platz 4

...sie hatten alle viel Spaß dabei und die anderen Geburtstagsgäste durften ebenfalls alle Häsis fangen - das war ein Fest!!!

Tagola erreichte  in der Gesamtwertung Platz 2

Djangalah erhielt einen Schaulauf

Alle Gäste konnten bei herrlichem Sonnenschein diesen Tag verletzungsfrei  genießen und erfolgreich beenden.

Wir gratulieren auch Tigidit Enyama, hier mit seinem Neffen Dah-oo-dee

der seinen Ehrentag ebenfalls in netter Gesellschaft verbrachte und hoffen,

dass alle noch ein langes und glückliches Leben haben.

zurück zu Neuigkeiten