Zoran im Febr.2011


update 28.2.2011

26. Februar 2011

Am Schlachtensee war die ganze Hundemeute auf Achse, toben, klettern, schnüffeln...

  

  

...auf die Plätze - fertig - los!!!

  

Sitz und Platz unter Ablenkung - sehr schwer für unseren Zappelkopf...

  

  

Zoran bei der Leinenführigkeit - Dafiinah zeigt die Freifolge :-))

       

 

Viele Dank an Chrissi für die Fotos   

13. Februar 2011

Gewachsen ist er, der Big Drops!!!

...ja er hat Dafiinah fast an Größe eingeholt - er muss nun aber bald aufhören zu wachsen, obwohl

die Beine dürften noch etwas, weil ich ja auf Riesenhunde stehe :-)

Und erwachsen wirkt er - obwohl er erst sechseinhalb Monat ist... da kommt wohl noch was.

Ganz in (AZI)-familie ging es durch den Berliner Wald am Schlachtensee und Zoran machte seine erste

Kriechübung unter den prüfenden Augen der Azis ganz hervorragend...

 

Bei der Kletterübung mussten ihm die Gazellen die Vorreiter sein... für Dafiinah kein Problem

  

...mit Vivian zusammen ging das dann ganz prima...

...während Zoran den Abgang meistert, holen sich Dafiinah und Mama Essamet ihr Lob bei mir :-)

  

Klar gab es dafür Leckerlis.

Mutter und Tochter - immer ein Team...

 

...das war ein schöner Tag

  (danke Chrissi für die schönen Fotos)

...Zoran und Dafiinah nutzten die Tatsache, das Vivian und Fabian bei uns das Wochenende

verbrachten und statteten ihnen einen kurzen Besuch ab...

  

   zurück zu Neuigkeiten                   zurück zu Zorans Hauptseite