Zoran im Jan.2011


update 11.1.2011

11. Januar 2011

Der viele Schnee, so wunderbar er auch ist, hat unsere Aktivitäten in Sachen Hundeplatz lahm gelegt.

So war Zoran eben mit auf der Arbeit im Tierheim und hat dort seine Entdeckungen gemacht

    

...man findet hier immer ein Spielzeug, mit dem man sich beschäftigen kann

    

...nach der Arbeit sind wir noch zu Marvins Geburtstag gefahren

    

...der Geburtstagskuchen war sehr lecker,  aber Zoran hatte nur ein Auge auf Katze Lilly geworfen

und wartete mehr oder weniger geduldig, dass sie wieder von oben herunter kommen sollte,

aber die zog die Gesellschaft der Kinder vor

...das alles war sehr spannend.

Die Azis hatten es nicht weniger spannend - die haben den Tierpark unsicher gemacht...

Andrea schickte mir dieses Foto - danke

Dafiinah war leider nicht dabei, aber sie hatten viel Spaß.

Heute waren wir aber erstmals in diesem Jahr wieder zur Welpenschule - na ja, wir sind natürlich schon aufgestiegen

und üben nun fleißig in der Anfängergruppe. Danach gab es noch den Teenietreff - danach war Zoran dann sehr zufrieden.

Leider habe ich heute keine Fotos davon - musste ja immer mit ihm übers Gelände tippeln - rechts, links, Sitz und Platz... :-)))

1. Januar 2011

Ein Wiedersehen mit Anouk hat allen große Freude bereitet - auch wenn

zwischenzeitlich lange Zähne blitzten...

 

 

  

    

  

Das war ein wundervoller Jahresanfang

zurück zu Neuigkeiten ---------------- zur Hauptseite von Zoran