Schatzi im November


update 30.11.2007

Hallo Freunde - hier bin ich wieder mit den Neuigkeiten des Monats...

Vor einigen Tagen - um genau zu sein, am 6.11. - da sah die Welt noch so bunt aus...

 

...aber heute morgen, als ich aus der Tür ging, da traute ich meinen Augen nicht!

Alles sah aus wie mit Schlagsahne bestrichen - Daggi sagte dann, das wäre der erste Schnee...

Unter meinen zarten Ballen war das kalt und nass, aber es machte Spaß darauf zu laufen

Das war eine tolle Erfahrung - aber lange hielt die weiße Pracht nicht - na ja, der Winter kommt ja erst!

Und Daggi hat gleich ein Wintermäntelchen für mich bestellt - als ob ich das brauche !!!

Bin doch keine Frostbeule - oder etwa doch?

---------------

17.November 2007

Bitte recht freundlich !!!

Heute waren wir einen ganzen Tag lang mit einem Filmteam unterwegs.

Ein Film über Azawakhs soll entstehen und meine Mama, deren Familie und andere Vertreter

der Rasse haben sich versammelt und standen dem Kameramann stundenlang zur Verfügung.

Was dabei entstanden ist, werden wir demnächst im Tier-TV bewundern können.

Aber wir durften ausgiebig toben und freundlich in die Kamera schauen...

Das Wetter war nicht wirkliches Azi-Wetter, aber für November war der Wettergott uns gnädig,

obwohl es zunächst feucht und diesig war - und kalt - aber wir haben uns wacker geschlagen !

        

        

Seht nur, was meine Mama für einen fröhliches Hundchen ist...

     

Anschließend wurden wir noch auf der Rennbahn gefilmt.

Tagola läuft noch nicht, aber sie darf schon zusehen - so wie auch Djangalah und ich.

Es macht Spaß zu sehen, wie die "Großen" hinter dem vermeintlichen Hasen herjagen und für das

Filmteam erforderte es akrobatische Höchstleistungen, die im hohen Tempo laufenden Hunde aus dem

fahrenden Auto zu filmen.

Das alles war anstrengend und ziemlich ermüdend - so waren wir abends sehr erschöpft...

Gute Nacht Freunde

-----------

30. November 2007

Am letzten Tag des Monats gab es noch einmal eine Überraschung!

Meine Schwester Djangalah - inzwischen kurz und knapp Jette genannt - durfte nach der Arbeit

mitfahren und bleibt über Nacht bei mir - toll !!!

Wir haben uns gefreut und Daggi meinte, wir werden wohl so lange toben, bis Benzin alle ist...

 

Oh - ein Knoten in den Pfoten !

    Carlos - wie immer als Schiedsrichter

                                 

 Sie nimmt mich in den Schwitzkasten - ich überlege mir noch, ob ich sie in mein Bett lasse !!!

  

So, jetzt gibts Futterchen - und danach ist Ruhe!

Gute Nacht liebe Freunde - bis bald

---------------

 

zurück