Trainingstag


update 18.5.2009

Ein Trainingstag für Carlos und Daggi

Im April trafen wir uns mit Sabine, um die sich zwischen meinem Carlos und mir

entstandenen "Bindungslücken" wieder zu schließen.

Als sich fühlender Schäferwakh haben sich bei ihm einige Selbständigkeiten eingeschlichen, die nun in vernünftige Bahnen

gelenkt werden sollen - dazu muss ich natürlich erst einmal an mir selbst arbeiten.

Doch mein "Bärchen" ist ja willig - und auch hoch erfreut, dass endlich mal wieder ER Mittelpunkt ist.

Nicht nur Carlos, der Schäferhund, nein auch Azawakh Dafiinah geht mit zum Hundeplatz.

  Wir - Carlos, Dafiinah und ich erarbeiten Lektion 1 - wer hatte hier doch gleich das Sagen?!

    

    

Die Situation ändert sich - Carlos hat's begriffen...

  

und am Ende dieser Lektion war klar, wer der Mittelpunkt ist.

Es macht sehr viel Freude zu sehen, mit welchem Eifer Carlos bei der Sache ist - wir werden

gerne zur 2.Lektion antreten.

------------------------

nach oben                 zurück